Beratung: 0212 250 809 40
Montag bis Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr Mehr erfahren

Baufinanzierung

Bewertungen

Sie wollen unsere bisherigen Arbeiten besser kennenlernen?

Machen Sie sich jetzt ein Bild von uns! Über 200 zufriedene Kunden haben bereits Erfahrungen & Bewertungen über RCK abgegeben. Sicherheit und Vertrauen steht bei uns an oberster Stelle

Mehr als 221 Kunden haben die Zusammenarbeit mit RCK bewertet!

  • Google Bewertungen zur Baufinanzierung
  • Proven Expert Bewertungen zur Baufinanzierung
  • KennstDuEinen Bewertungen zur Baufinanzierung
  • Klasse Betreuung in jeder Hinsicht! Ich werde seit Kurzem von Herrn Rüttgers betreut und fühle mich hier rundum gut aufgehoben. Er ist ein sehr sympatischer Mensch mit großem Fachwissen auf seinem Gebiet, der stets auf mich und meine Belange den größten Wert legt. Auch als „kleinerer“ Kunde werde ich immer optimal in meinen Anliegen beraten und betreut. Kurzfristige Termine sind immer möglich, klasse! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!Evelyn Bartsch
  • Herr Krüger hat uns sehr offen und ehrlich empfangen und sich ausreichend Zeit genommen, um sich über unsere Vorstellungen und Wünsche zu informieren. Von der ersten Beratung, über die Wahl des richtigen Finanzpartners, bis hin zum Abschluss hatten wir immer ein gutes Gefühl. Vielen Dank an Herrn Krüger und seine Kollegen von RCK.
    Daniel Osterman
  • Herr Rüttgers hat mich beim Thema Berufshaftpflichtversicherung beraten. Im Vergleich zu anderen Versicherungsmakler in Solingen hatte ich hier das Gefühl, dass es wirklich darum geht mir das passenste Angebot zusammenzustellen und nicht unbedingt das teuerste. Ich werde mich auch weiterhin bei Herrn Rüttgers beraten lassen. Top!
    egodroid germany
  • Absolut empfehlenswert. Nimmt sich die Zeit für die Kunden. Erklärt in Ruhe alles. Geht auf jede Frage ein. Im Ergebnis wurde uns das bestmögliche Finanzierungsangebot gemacht. Von meiner Seite aus nichts zu meckern!Vandzia Koch
  • Herr Krüger hat uns sehr gut beraten und betreut! Er war freundlich und hat sich immer die Zeit genommen uns alles ausführlich und verständlich zu erläutern. Jederzeit wieder…können wir nur weiterempfehlen…Top!!!Agnes Symalla
  • Sehr kompetent, vielen Dank Herr Rüttgers, dass Sie sich so viel Zeit für mich genommen haben. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und habe jetzt die beste Entscheidung für mich getroffen. Ich werde ab jetzt nur noch Sie weiterempfehlen, wenn es um Finanzen geht.
    Immer wieder gerne!Kostaki Miha
  • Hr. R. Hat uns zu unserem Haus verholfen und dabei noch genug Geld zur Sanierung gesichert. Er verhandelt mit der Bank und macht mehr möglich als von uns gedacht. Wir haben entschieden das wir nichts mehr ohne Seinen Rat machen werden!
    LG Familie B . – T.Elvi Tairo
  • Bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit!
    Als Unternehmensgründer hatte ich viele Fragen zum Thema Existenzgründung zu meiner Selbständigkeit. Herr Rüttgers und Czarnynoga haben mir hierbei sehr geholfen!Christos Papadopoulos
  • Sehr kompetente Beratung in sämtlichen Bereichen der Versicherung und Finanzen. Kann Sie nur weiter empfehlen. Nicole Becker
  • Sehr gute Beratung! Wir arbeiten nur noch mit Herr Czarnynoga zusammen.Mateusz Bartnicki
  • Super Mitarbeiter! Unterstützen sehr viel und sind freundlich.Florian Schrempf
  • Top Finanzberater kann ich nur empfehlenBoban Nedeljkovic
  • Absolut Empfehlenswert.Super professionelle Arbeit.A. Di Carlo

Sie sind mit unserem Service zufrieden? Bewerten Sie uns jetzt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit RCK FInanzmakler und bewerten uns ganz einfach über das Formular. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams!



    Bewerten Sie uns auch auf Google!
    Schließen